Gymnaestrada 2019 in Dornbirn

Dienstagmorgen hatten wir frei. Am Nachmittag Vorführung, anschliessend ein gemütliches Nachtessen mit den 3 Damen vom Color Team und einen tollen unterhaltsamen Abend mit toller Musik auf dem Dorfplatz in Dornbirn. Mittwochnachmittag die Eröffnungsfeier und anschliessend das Mitternacht Spezial. Donnerstagnachmittag nochmals unsere Vorführung. Freitag und Samstag geniessen wir die freien Tage in den Messehallen und beim Shopping. Am Sonntag eine gemütliche Heimreise nach einer tollen und Erlebnis reichen Woche.

 

An dieser Stelle möchten wir uns beim TV Horburg für den finanziellen Zustupf herzlich Danke sagen.

Vreni, Brigitte, Yvonne, Hanni und Ulrike 


Wir sind alle wohlauf in Dornbirn angekommen. Am Samstag konnten wir uns in Dornbirn umschauen und den Ort auskundschaften. Am Sonntag wurde dann wegen dem schlechten Wetter die Eröffnungsfeier abgesagt, so dass wir uns in Dornbirn zum Essen ein feines Lokal suchten, und am Abend in Dornbirn auf der Stadt Bühne Darbietungen angeschaut haben. Montag am Morgen Stellprobe in Bregenz und am Nachmittag die Vorführung welche zum zuschauen sooo super ausgesehen hat. Am Abend gehen wir essen und geniessen anschliessend noch den Schweizer Abend. 

 

Ulrike


Kurzbericht und Filme der Gymnaestrada 2019 

seht Ihr auch beim Turnverband Basel-Stadt unter: Link


Wir sind in Dornbirn angekommen.
Wir sind in Dornbirn angekommen.

Es geht los


Gymnaestrada Teilnehmerinnen aus Basel

im Training in Mosedorf 2019